Die Presse über Schwan.

Pressekit

Hier können Sie sich das Pressekit mit Bildern des Gesellschaftszimmers Schwan herunterladen.

Zum Tanz in den Mai im „Schwan Gesellschaftszimmer“, Alt-Fechenheim 123, lädt der Fechenheimer DJ Chaka am Samstag, 30. April, ein.

Am Freitag 30.11.2018 um 19.30 Uhr, im Schwan Gesellschaftszimmer in Fechenheim.

Rappelvoll war das schöne Schwan Gesellschaftszimmer zum „Klezmer & Lyrics Menu“ von „Else Pelse“.

Fechenheim (sh) – Allen Grund zum Feiern gab es für die Sportvereinigung 03 Fechenheim: Der 1903 gegründete Verein gehört mit zu den ältesten Fußballvereinen Frankfurts. Zur Krönung des 115. „Geburtstags“ bescherte die erste Mannschaft dem Verein zudem noch den ersehnten Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt West und die B-Jugend sicherte sich die Staffelmeisterschaft.

Fechenheim (sh) – Ein Jahr lang mussten sich die Fans gedulden, bis die Handverletzung des Gitarrenvirtuosen Tom Knauer ausgeheilt war. Aber das Warten hatte sich gelohnt: Mit seinen „Romantischen Saitensprüngen“ begeisterte der Musiker das Publikum im Schwan Gesellschaftszimmer. Dorthin hatte der Verein Zukunft Fechenheim als Veranstalter dieses wunderbaren Musikabends gebeten.

Fechenheim (sh) – Literaturfreunde und solche, die es werden wollten, erlebten im „Schwan“ Gesellschaftszimmer eine vergnügliche Tour durch das Land der Bücher. Dabei wurden sie von „Reiseleiterin“ Corinna Freudig kompetent und mit viel Humor an die Hand genommen. Und dem guten Zweck diente die Veranstaltung ebenfalls.